counter

In 24-Stunden ein ganzes Glasfasernetz aufgebaut

[DG] Ob das im Guinnessbuch steht?

vom: 30.09.2021

"Die Rekord-Digitalisierung von Fladderlohausen"

Wenn man bedenkt, wie lange sich das Thema Glasfaser in Deutschland schon hinzieht. Wie lange es irgendwie "blockiert" wurde.
 

DG: In 24-Stunden Glasfasernetz aufgebaut ! Ein Dorf von oben ! @Bild: Deutsche-Glasfaser... und dann kommt man auf solchen Artikel...

Die Rekord-Digitalisierung von Fladderlohausen: In 24 Stunden komplettes Glasfasernetz ausgebaut

Sommer 2020: 1 Dorf, über 100 Haushalte – 150 Bauarbeiter, die ein komplettes FTTH-Glasfasernetz („Fiber To The Home“ – Glasfaser bis ins Haus) ausrollen, über 100 Haushalte anschließen – und das innerhalb von 24 Stunden.

Quelle & weiterlesen: prese.deutsche-glasfaser.de vom 06.10.2020 --> Die Rekord-Digitalisierung von Fladderlohausen: In 24 Stunden komplettes Glasfasernetz ausgebaut

 

Sicherlich wird es bei uns nicht so schnell gehen, dafür sind wir doch zu groß. Aber interessant klingt es alle Mal und man sieht, wie schnell es gehen kann, wenn alle an einem Strang ziehen... :-)

 

PRO Glasfaser Meerbusch